Zertifizierung und Qualitätspolitik

Zertifizierung und Qualitätspolitik

Qualitätspolitik ist zentraler Bestandteil unserer Unternehmensziele. Wir haben eine Spitzenposition auf dem nationalen und internationalen Markt der Anbieter hochwertiger Papierkalanderwalze und Formgussteile.

 

Die technologische Marktführerschaft im Bereich Walzen ist uns eine besondere Verpflichtung.

Unser höchstes Qualifizierungsziel ist die Kundenzufriedenheit!

Produktqualität, Servicequalität, Liefertreue und Wirtschaftlichkeit sind unsere Leitziele zur ständigen Verbesserung von Qualität und Erreichung höchster Kundenzufriedenheit.
Geschäftsführung und Mitarbeiter verpflichten sich im Interesse der Kunden und des Unternehmens, alles zu tun, um Fehler bei der Arbeit präventiv zu vermeiden und damit mögliche Fehlerfolgen zu minimieren.

 

Die Geschäftsführung verpflichtet sich durch Einrichtung und Aufrechterhaltung eines umfassenden Qualitäts-Management-Systems (QMS), die sachlichen und personellen Voraussetzungen zur Erreichung der Qualitätsziele zu erfüllen.

Wir wissen, dass Qualität nur von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern nachhaltig erreicht werden kann. Unsere Führungsphilosophie ist daher, die Mitarbeiter jederzeit aktiv in den Prozess der ständigen Qualitätsverbesserung zu integrieren. Daraus resultiert unsere besondere Verpflichtung zur Ausbildung junger Fachkräfte. Ausbildung

 

Das Unternehmen ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 durch die DQS.

Zertifikate

 

Die Zertifikate können im Download-Bereich heruntergeladen werden.